Neue Internetpräsenz

Liebe Besucher*innen und Fans!

Endlich habe auch ich meine erste Homepage, auf der ich in regelmäßigen Abständen Texte und Gedanken zur Welt präsentieren werde. Es wird vieles damit zu tun haben, wie ich meine Zeit auf den Poetry Slam Bühnen dieser Welt verbringen, was das Organisieren und Moderieren von Literaturveranstaltungen mit sich bringt und wie super toll es ist in Workshops Schüler*innen beizubringen, wie man sich kreativer ausdrücken kann oder aber wie schön es ist mit der deutschen Sprach zu spielen.

Des Weiteren kann man mich über das Kontaktformular für allerhand Schabernack, welcher mit Texten zu tun hat, buchen. Sei es für Poetry Slams, Workshops, Firmenfeiern oder auch Lesebühnen.

Ich freue mich schon auf diesen neuen Abschnitt meines künstlerischen Daseins und zahlreiche neue Begegnungen!

Poetry Slam
Textblatt